Zwischenstand.

Zweifacher Zwischenstand, oder doppelter? Egal!

Dortmund führt 3:1 zur Pause und ist kurz vor dem Gewinn des DFB Pokals.

Ich habe nun festgestellt, das alle GPS-Tools sehr ungenau sind – unterschiede von 25% auf gleichen Strecken. Das bedeutet, dass die Apps nicht mehr als Streckenmesser, sondern nur noch als Stoppuhr genutzt werden. Die Strecken werden nun von Hand nachgemalt, zumindest in diesem Monat. Distanzen sind mir auch fast egal, wichitger ist es mir eine gewisse Dauer zu laufen. Zeitmessung mittels Apps ist dann doch recht genau 😉 !

Ab nächsten Monat werde ich dann zwar Strecken aufzeichnen, jedoch nur als ungefähres Maß, nicht als Richtwerte für Vergleiche oder Ähnliches. Die genaue Distanz wird dann immer mittels Messung auf Google Maps ermittelt.

Kommentar verfassen