I am back – Rückblick auf Prag-Tour 2013.

2013 - Prag-Tour - Abschluss

Es ist schon länger her, hat mich geprägt, es war ein Abenteuer, etwas, dass ich in ähnlicher Form wiederholen möchte – Die Rad-Tour nach Prag.

Viel Material wurde gesammelt, gesichtet, gesichert, verclouded und steht nun zur Verfügung.

Ich werde nicht mehr viele Worte über die Tour verlieren, würde aber jeden empfehlen, sich mal allein oder mit einem guten Freund in ein solches Abenteuer zu stürzen. Wenn es sich während der Tour gar nicht aufregend anfühlt lasst Geduld walten. Bei mir kam die Erkenntnis um den Gewinn durch die Reise erst Wochen später.

Hier könnt ihr einen Haufen Bilder finden.

Es ist auch eine kleine Playlist mit Videos der Tour entstanden. Nehmt euch eine viertel Stunde und lasst die Playlist durchlaufen.

Wenn ihr Fragen zur Tour habt, schreibt es in die Kommentare unter dem Artikel.

Danke für euer Interesse und euren Respekt.

Ein Gedanke zu „I am back – Rückblick auf Prag-Tour 2013.“

Kommentar verfassen