Mein erste (r/s) Barcamp.

Heute Abend werde ich mich zum ersten Mal auf einen Barcamp wagen – Barcamp Braunschweig.

Erwartungen habe ich kaum, außer nette Leute kennen zulernen und interessante Sessions zu genießen. Ich habe schon von mehreren Seiten gehört, dass es sich lohnen kann, teilweise süchtig macht – ich bin gespannt. Laut den Themen des letzten Camps scheint es eher in Richtung IT zu gehen. Hier sind die aktuellen Vorschläge für dieses Jahr zu finden. So dann, mehr gibt es die Tage.

2 Gedanken zu „Mein erste (r/s) Barcamp.“

    1. Schade. Bei mir ist es in den letzten Jahren immer so, dass ich nach den Events erfahre, dass es sie gibt/gab. Dieses mal hat es geklappt. Mal schauen, wie gut ich mich überwinden und dieses 🙂 Networking hin bekomme. Kein Stress machen!

Kommentar verfassen