Video Beiträge vom Januar.

Hi.

Momentan fokussiere ich mich mehr auf Youtube als Output-Kanal.

Die Entscheidung Videos auf Youtube zu veröffentlichen unterlag folgenden Gründen:

  • ich wollte in meiner Freizeit nicht nur konsumieren sondern auch erschaffen
  • ich wollte etwas machen, von dem ich bereits sicher wusste, dass ich es gerne mache; Videoschnitt
  • ich wollte über Themen reden, über die mir persönlich zu wenige reden und für die ich lange Zeit keine Gesprächspartner hatte

Nun möchte ich hier vorstellen, welche Videos ich im Januar veröffentlicht habe und einige Worte darüber verlieren.

Geplant war eine Mini-Serie darüber, wie finanzielle Bildung beim eigenen Nachwuchs aussehen könnte. Es entstanden vier Videos:

Zwischendurch habe ich mich einem anderen Thema hingegeben, Freundschaften und deren Pflege. Dadurch entstand spontan folgendes Video, der die Gedanken sortiert und erläutert. Viel Spaß damit.

Als letztes dann ein Video, auf das ich äußerst stolz bin. Freunde und ich waren im Snowboard-Urlaub in Sölden in Österreich. Dabei entstanden einige wundervolle Aufnahmen, die ich in folgendes Video gegossen habe.

Am ersten Tag konnte das Video 60 View erreichen, was mich noch stolzer gemacht hat.

Viel Spaß damit und alles gute auf euren Wegen.

 

Kommentar verfassen